Am 3. März im K3N in Nürtingen

28.02.2023 06:46 Uhr

Am Freitag, den 3. März sind die medius KLINIKEN von 9 bis 16 Uhr als Sponsor bei der Durchstartermesse in der Nürtinger Stadthalle K3N.

Wir freuen uns, wieder mit jungen Menschen, die auf der Suche nach Informationen zu Aus- und Weiterbildung bzw. Studium sind, in Kontakt zu treten.

Im Vorfeld wird die Durchstartermesse sowohl von der Nürtinger Zeitung und weiteren regionalen Zeitungen mit Anzeigen aller teilnehmenden Unternehmen und über Social Media Kanäle beworben.

Interessierte Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, sich aus erster Hand über die Ausbildungen und den Ablauf der Bewerbungsverfahren zu informieren.

Wir bilden in 14 verschiedenen Ausbildungsberufen aus, die nahezu jeden medizinischen Fachbereich abdecken. Davon bieten wir drei duale Studiengänge an. Zur Orientierung kann auch vorab ein Freiwilliges Soziales Jahr oder ein Bundesfreiwilligendienst an einem unserer drei Standorte absolviert werden.

Wir freuen uns, dass wir dabei sein können und über regen Besuch an unserem Infostand.